Karriere bei Elektro Holler

Wir sind auf der Suche nach motivierten und querdenkenden Mitarbeitern, mit denen wir unser Unternehmen auch in Zeiten des Wandels weiterhin gemeinsam zum Erfolg führen!

Als Familienunternehmen in dritter Generation und Experte bei Elektroinstallationsprodukten und -systemen unterstützen wir unsere Kunden und Partner seit vielen Jahren mit starken Ideen und überzeugenden Lösungen. Präzision, Zuverlässigkeit und Leidenschaft sind dabei der Garant für unseren hohen Qualitätsanspruch.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Gemeinsam mit Ihnen setzen wir auf kontinuierliche Verbesserung, um die Ansprüche und Erwartungen unserer Kunden und Partner auch in Zukunft vollstens zu erfüllen. Bei Elektro Holler trägt jeder Mitarbeiter durch seine Erfahrung, sein Wissen und seine Persönlickeit einen maßgeblichen Teil zum Erfolg unseres Unternehmens bei!